Zur Suche nach RegionalGärtnern

Zugegeben: Im Moment an die kalte, dunkle Jahreszeit zu denken, mag ungemütlich sein – aber noch ist der richtige Pflanzzeitpunkt, damit vitaminreiche Salate und Gemüse aus dem eigenen Garten auch in den Herbst- und Wintermonaten geerntet werden können.

Rund und gesund – die Cocktailtomate „Romeo“ ist das „Bayerische Gemüse des Jahres 2018“

Beerenstarke Ronja - fit und vital

Die Aroniabeere ist ein genügsames Wildobstgewächs, das auch im Ziergarten seine Berechtigung hat. Schon allein die weiße Blüte ist sehr schmückend, später dann die dunklen Beeren und das rote Herbstlaub. Und gesund ist die Beere außerdem.

Panel

RegionalGärtnersuche

Panel

So erreichen Sie uns

Interessengemeinschaft
Ihre Regional-Gärtnerei

Baumschulenweg 15
91058 Erlangen

Tel.: 0 91 31 - 7 16 60
Fax: 0 91 31 - 71 66 31

E-Mail: info@ihre-regional-gaertnerei.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok